Friday, September 21, 2007

Umzug, die Erste

Heute war ein aktiver Tag... Morgens verbrachte ich 4 Stunden in Gegenwart vieler, vieler nordischer Männer... Ich glaube, Hemnes wird mir anfangs ein paar Probleme bereiten, aber dann wird es sicherlich schön, ihn in meinem Leben zu wissen.
Bei Solsta war es eigentlich Liebe auf den ersten Blick, was soll ich sagen?! Passt perfekt. Kuschelig und doch irgendwie so, dass frau sich geborgen fühlt. Hmmm!
Chris scheint auf den ersten Blick ein wenig gewöhnlich, aber ich sags euch, er wird sehr, sehr praktisch sein. Das kann ich jetzt schon sagen. Gut zu wissen, dass er immer in der Nähe sein wird.
Nun bleibt nur zu hoffen, dass sie sich gut in mein Leben integrieren und mit allem harmonieren. Sonst wär es ja ärgerlich.
Wie das eben so ist, wenn man bei Ikea war. Anstrengend, aber zufriedenstellend.
Aus dem Morgen wurde Mittag und irgendwann dann Nachmittag. Bis wir daheim waren (mussten noch Umzugkartons etc besorgen) war es fast vier Uhr.
Und dann gings schon mal ans Kisten packen, weil ich irgendwie sonst nur noch den 30. 09. Zeit hab, und das wär ja ein bisschen kurzfristig. Jetzt ist mein Zimmer sehr kahl. Aber das ist ganz gut so, dann kann ich mich schon mal an den Gedanken gewöhnen, dass es wirklich bald los geht.
Mein Gott, es war so schwer sich bei den Büchern zu beschränken. Also hab ich die radikale Tour vorgezogen, 12 Bücher wurden eingepackt, der Rest bleibt. Naja, vielleicht füge ich hier und da noch eins dazu. Die Lexika und Sachbücher werden eh nicht mitgezählt. Ebensowenig die ganzen Lektüren, ich meine, sonst hätte ich sicherlich schon lange über 30 schon. Sonst war es eigentlich ganz einfach. Ein paar Gegenstände (Buchstützen und was man sonst noch braucht), CDs, ein bisschen Geschirr, das ich zum letzten Geburtstag geschenkt bekommen habe und natürlich alle meine Postkarten, die mir in den letzten beiden Jahren geschickt wurden oder die ich gesammelt habe. Und mein Kuscheltier, das ich seit dem Kindergarten hab. Und was man eben so in den Jahren alles anhäuft. Und noch ein paar Ordner. Und natürlich meine Chormappe. Hm, irgendwie doch viel gewesen.
Jetzt werd ich dann noch zu einem DVD-Abend fahren und höchstwahrscheinlich ein paar sehr schöne Stunden verbringen. Davor muss ich aber noch ein paar Dinge klären und erledigen. Ist mir grad eingefallen. So ein Mist.

No comments: