Sunday, September 9, 2007

Besser spät als nie: Schottland- und Islay-Bilder!
















Nur eine kleine Auswahl, aber immerhin. Man, da überkommt einen das Fernweh in geballter Form. Ich will zurück!


Wer noch mehr Bilder sehen will, kann mal auf mein Profil bei StudiVZ gehen, da lad ich gerade ein paar mehr hoch. Also, falls es klappt :)

Anmerkung: Natürlich hat es nicht geklappt. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, und versuche es morgen noch mal. Ich hab einfach meinen Computer überfordert. Unfassbar, das eine Mal, wo ich kapier, wie es geht, macht das Ding schlapp... C'est la vie.

1 comment:

Anonymous said...

Ich hatte das warten ja schon fast aufgegeben ;-)

Dummerweise habe ich meinen Islay Blogging Roundup gerade schon beendet, so kommt es halt in den naechsten.

Das Islay Hotel gibt es jetzt nicht mehr, das ist die letzten Tage abgerissen worden. Eins der letzten Bilder mit der alten Islay Bar gibt's morgen bei mir.