Den Rest des nachmittags hab ich dann mit singen verbracht, einige Zeit davon sogar mit Georgie. Denn man Dad feiert ja in Canada seinen 50. Geburtstag nochmal, und auch wenn ich immer noch verdammt wütend bin, heißt das nicht, das ich mein Ding nicht durchziehe. Wir dichten also das berühmte "My God" von Sister Act (eigentlich ja My Guy) auf My Dad um und singen es zu dritt. Eigentlich kein Problem, wenn man mal vernachlässigt, dass Georgia noch nie wirklich in einem Chor gesungen hat. Aber sie stellt sich schon ganz gut an. Und weil ich dann so schön in Fahrt war, sang ich einfach noch ein paar (oder vielleicht auch ein paar viele) Abbasongs in voller Lautstärke. Jaja, sobald man wieder reinkommt, gibt es kein Stop mehr (dazu fällt mir ein von Queen: Don't stop me now!).
Und weil wir unser Photoalbum noch weiterführen wollen, hab ich mir mal meine Bildchen am Pc angeschaut und bin auf ein paar sehr lustige Bilder gestoßen. Und da einige Leute wissen wollten, wie ich mit kurzen Haaren aussah, stell ich mal zwei Bilder hier rein:
Spatzl und ich mit 17 (?!) auf der Fähre nach England
mit 18 oder 19 in meinem Zimmer
Tja, mittlerweile sind die Haare schon wieder etwas sehr lang und eigentlich sahen die kurzen Haare gar nicht soo schlecht aus, und praktisch war es allemal…. Vielleicht schneid ich sie mir wieder ab (Ha, jetzt hör ich Tobis Entsetzensschrei schon bis nach Weltenburg. Nein, ich sehe dann nicht wieder aus wie Hitler. Keine Sorge, vorerst bleiben sie mal dran, denn wann soll ich denn bitteschön zum Frisör?!)
Für Frisör ist im Moment nämlich keine Zeit, da ich ja am Freitag in einer Woche nach Canada fliege. Hooray! Ich freu mich echt schon sehr! Und fast noch besser ist, dass die gesamte Woche davor das Haus komplett mir gehört. Gut, Montag muss ich noch mal kurz nach München, aber ansonsten lass ich hier mal gehörig die Sau raus: Schlafen, solange ICH will, lesen, lecker kochen, richtig backen… Achja, die wilden Teenagejahre sind wohl vorbei ;)
Wer übrigens eine Postkarte haben möchte, der soll sich mit Adresse bei mir melden. Ich freu mich ja, wenn ich da drüben auch was anderes zu tun bekomme als nur Lesen und Schwimmen und Sonnenbaden und in tolle Urwälder fahren und in Vancouver shoppen gehen und das Shakespearfestival besuchen und die großen Theaterhäuser besuchen und... ach, sorry, mach ich euch neidisch?! ;)OH, es gibt natürlich noch ganz famose Neuigkeiten: Teresa, einer meiner besten Freundinnen zieht nach München! Vorerst wird sie mal in Garching bleiben, zumindest solange, bis wir zu zweit eine passende Wohnung gefunden haben. Oh yeah!
Die Welt ist also gerade wunderbar (auch wenn mein Fuß eingeschlafen ist und mein Körper von Mücken zerstochen. Achja, und der Sonnenbrand, der ist auch blöd. Aber ansonsten.)
Cheers
PS: Ich hab Kung Fu Panda immer noch nicht gesehen und die ganze Welt erzählt mir wie toll er ist. Aber in Keh und Abg läuft er noch nicht und dafür extra nach Rgbg zu fahren lohnt sich auch nicht wirklich.
1 comment:
Wenn du wissen willst wie das aussah, dann frag einfach mich, dazu braucht man keine Fotos: Gar nicht soo gut!
Post a Comment