Thursday, October 4, 2007

Umzug, die Dritte







Es ist... ein Zimmer! Und ein gemütliches noch dazu.
Sehet und staunet, denn es hat mich Nerven und eine Tafel Schokolade gekostet...
(Irgendwie sollte der Text über die Bilder, aber da hat jetzt was nicht geklappt)
Das dritte Bild wirkt noch ein wenig kahl, aber da kommt noch ein Plakat und ein Wandbehang hin, nur ist es jetzt schon zu spät um noch einmal den Hammer zu schwingen!
Und auf Bild Numero Uno wird ja wohl ziemlich klar, wie sehr ich mich mit meinen Büchern beschränkt habe (obwohl ich wahrscheinlich von daheim noch ein paar nachhole), es bleibt also viiiel Platz für neue Anschaffungen :)

Von denen werde ich jetzt träumen und in mein niegelnagelneues wunderbares, phantastisches, grandioses, fabelhaftes, ... (weitere positive Adjektive dürfen nach belieben eingefügt werden oder als Kommentar hinterlassen werde) BETT!

2 comments:

Anonymous said...

Warum darf die Saskia Puppe im Bett liegen? :(

Sasi said...

Weil das mein geliebter Teddy ist und der immer in meinem Bett liegen darf. Den hab ich ja auch schon seit dem Kindergarten und wenn man sich so lange kennt, dann geht das schon in Ordnung :)