Ich bin jetzt seit über einer Woche wieder in Deutschland und immer noch nicht einmal annähernd in der Zeit. Das letzte Mal, wo es mich so schlimm erwischt hat ist 3 Jahre her, und selbst da hatte es sich nach 5 oder 6 Nächten eingependelt.
Dabei hatte ich gestern den perfekten Plan: Nach nur 3 Stunden Schlaf gab ich meiner Müdigkeit den ganzen Tag kein bisschen nach, irgendwie musste ich ja richtig müde werden.
Abends nahm ich dann ein heißes, entspannendes Bad. OK, es war nicht ganz so entspannend wie gehofft, da mir leider die Flasche mit dem Badeöl auskam und deswegen der Duft eher zu einem Atemhindernis ausartete. Also erhob ich mich im Adamskostüm aus der Wann um das Fenster zu öffnen. Dazu muss man sagen, dass ich im Bad meiner Eltern war, und da noch niemals das Fenster geöffnet hatte. Nach einigem Gerangel gelang es mir jedoch zu meiner vollsten Zufriedenheit. Leider hatte ich nicht bedacht, dass unsere Nachbarn gegenüber keinen schlechten Blick dorthin haben. Fuck. Achja, hatte ich schon erwähnt, dass unsere Nachbarn eine Pension leiten und dass ein Mann auf dem Balkon stand.
OK, ich relativ peinlich berührt, tröstete mich aber damit, dass der Mann bestimmt nicht hergeschaut hatte und selbst wenn, dann hatte ich zumindest seinen Tag bereichert.
Ja, zugegeben, das war jetzt nicht ganz nach Plan verlaufen; aber ich hatte mein heißes Bad.
Danach hab ich ein bisschen ferngesehen und schließlich nahm ich Globolie, die beim Einschlafen helfen sollen. Taten sie auch nach der vorgegebenen Zeit. Leider nur für eine halbe Stunde.
Und dann ging das ganze von vorne los, wieder eine Nacht, in der mich das Sandmännchen vergessen hat.
Aber nicht, dass ich aufgegeben würde. Heute Abend werde ich garantiert ins Land der Träume abdriften, weil ich nämlich Nerven- und Schlaftee trinke. Glaubt mir, mein System hat gar keine andere Wahl als abzuschalten, allein schon, weil ich die Erinnerungen an den grauenhaften Geschmack ausblenden werden möchte. Igitt. Ehrlich wahr!
Außerdem gehe ich heute mit Jil und Rossi ins Kino, worauf ich mich besonders freue. Das ist nämlich jemand, den ich ziemlich fest vermissen werde, wenn ich wegziehe...
Wir sehen uns "Zusammen ist man weniger allein" an, soll ja recht gut sein. Mir ist im Übrigen aufgefallen, dass ich hier ziemlich oft über Filme schreibe, aber fast nie über Bücher. Das hat einen einfachen Grund: Wenn ich hier meine Meinung über meine Lektüren verbreiten würde, dann würde ich nie und nimmer fertig werden. Zu Büchern gibt es so viel zu sagen... Also erspare ich euch das ganze :)
So, ich gehe jetzt und suche ein Buch, an das ich mich nicht mehr genau erinnern kann. Ich brauche Lesestoff!
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
1 comment:
Weltenburg! Fast daheim.. fast ;-)
Post a Comment