Saturday, July 21, 2007

Und so schreibe ich aus Langeweile

So ergeht es einem, wenn man dem ganzen Tag nur hetzt, singt und autofährt. Irgendwann kommt die Langeweile. Gut, dass ich heute noch ein wenig Aufschub hatte, denn zu meiner großen Freude (verzeihung, merkt man hier die Ironie?!) fand ich in unserem Garten eine Ansammlung vorn 33 halbfertigen Menschen vor. Meine kleine Schwester hatte zur Klassenfeier geladen. Da es nun regnet, stürmt, blitzt und donnert sitzen eben alle im Haus. Dann ist es wenigstens kuschlig warm.
Was glaubt ihr, wie begeistert ich war, als ich bemerkte, dass einer der kleinen (Da ich moment etwas englisch denke, kam mir das Wort fuckers in den Sinn. Aber das würde ich natürlich niemals im Zusammenhang mit Kindern erwähnen!) liebreizenden Geschöpfe einen angesengten Marshmellow an meinen Hintern geklebt hatte?! Sehr. Ungemein.

Wenn man gerade aus dem schönsten Land der Erde (zur Info für alle Unwissenden: Schottland!) heimgekehrt ist, wünscht man sich unglaublich schnell dorthin zurück. Ich denke, das kann man nachvollziehen, wenn man die 33 turnenden Affen im Wohnzimmer bedenkt. Falls übrigens mal jemand dorthin fahren möchte (Schottland, nicht mein Wohnzimmer), dann empfehle ich Islay, etwas Vollkommeneres werdet ihr nicht finden.
Demnächst werde ich einen Reisebericht hier hineinstellen... Und dann werde ich euch, geschätzte (im Moment noch nicht vorhandene) Leser von einem wundervollen Land, freundlichen Leuten, Whisky, Peinlichkeiten (Tesco ahoi!) und skurrilen Outfits (obwohl mir Lack und Leder doch ganz gut steht) berichten. Falls ich bis dahein herausgefunden habe, wie man das mit Fotos und so weiter bewerkstelltigt, werde ich einige festgehaltene Momente hinzufügen. Allerdings will ich wirklich nicht zu viel versprechen, da ich gerade eben eine ganze Weile brauchte um festzustellen, wie man eigentlich einen neuen Post schreibt. Ich weiß, ich weiß... Aber ich bin willig zu lernen :)

2 comments:

Anonymous said...

Doch, und schon hast du Leser! Ganz toll, so viel technisches Geschick hätte ich dir innerhalb dieses Produktzyklus nicht mehr zugetraut...

Anonymous said...

Dann bin ich ja mal auf die Berichte von Islay gespannt. Hoffentlich ohne Peinlichkeiten, der naechste Tesco zu Islay der mir einfaellt ist in Oban. Und von Lack und Leder auf Islay habe ich auch noch nichts gehoert ;-)