Sunday, May 18, 2008

Bettgeschichten

Es ist mir gänzlich unbegreiflich, wie man mit dem Laptop im Bett liegen kann. Ich zumindest breche mir gerade das Rückrad und versuche verzweifelt, eine bequeme und praktische und funktionelle Stellung zu finden- aussichtslos. Aber ich will mich nicht beschweren, immerhin darf ich den Computer meiner Zwillingsschwester nutzen. Eigentlich sollte ich gerade Gray's Anatomy anschauen, aber das Mistding lädt wirklich erbärmlich (obwohl es eigentlich schon fertig sein sollte hängt es doch immer wieder und das nervt mich momentan).
Ich war also wieder mal ein Wochenende in der Heimat... Meine Güte. Drama Drama Drama. Aber so richtig. Kleine Schwestern, die sich hinter ihrer Hochburg namens Pubertät verschanzen und anderen (vornehmlich mir) das Leben damit zur Hölle machen, sind irgendwie nicht so witzig, wie es sich vielleicht beim Lesen anhören könnte.
Dennoch wars ganz schön. Freitag war ich ja in der "High Society" GP: Fabelhafte Darsteller, schmissige und swingige Songs, die einem massenhaft Ohrwürmer beschaffen (Vor allem das Duett Tracy-Dexter, ich sag nur Guardian Angel!) und einfach viel gute Laune sowohl auf der Bühne als auch im Zuschauerraum! Danach sind Chrissi und ich noch Eisessen gegangen und anschließend schlenderten wir singend (Musical, Operette und Oper wurden aufs gröbste ausgeschlachtet, aber zumindest für uns war es sehr unterhaltsam) zurück zum Parkplatz. Natürlich Unterer Wöhrd, ich für meinen Teil parke da nämlich gerne, auch wenn der Großteil der Menschheit mich deshalb für ein wenig dämlich hält.
Gestern widmete ich mich dann vorbildlich der mediävistischen Ablautfolge und nachmittags gings zum Kaffeetrinken mit den Mädls. Ist es denn zu fassen? Da ist unser Stammcafé einfach Raucherclub geworden! Kann ich denn keine 5 Minuten in München sein, ohne dass hier grundlegende Veränderungen vorgenommen werden?! Gut, wir saßen also draußen (vor allem, da ich mich ja beharrlich weigere, einem solchen Verein beizutreten. Ich find das Rauchverbot gut!!!). War natürlich ein sehr lustiger Nachmittag, wie immer, wenn wir ohne Männer zusammen sitzen. Und es gibt ja auch immer viel zu berichten.
Sobald ich daheim war, hatte ich also Nachricht, dass ich bereits wieder erwartet wurde und düste los. Aufgrund seltsamer Mischgetränke ein recht langer Abend mit dafür umso kürzerer Nacht folgte.
Irgendwie war ich beim Aufstehen noch ganz fit, und auch auf dem Nachhauseweg im Auto sang ich noch fröhlich vor mich hin, aber sobald ich die Haustür aufgeschlossen hatte, dachte ich, ich fall gleich aus den Schuhen. Auch der Zustand, dass ich am Vortag fast nichts gegessen hatte, machte sich bemerkbar, als mir leicht schwindelte. Allerdings hatte meine Family vor, Essen zu gehen und da sage ich als Student natürlich nicht nein (Erstens: Ich muss nicht kochen! Zweitens: Meine Eltern zahlen!). Es ging also zum Pizzafuttern und es war hervorragend. Leider auch mit sehr, sehr, sehr viel Knoblauch. Das hatte wiederum zur Folge, dass meine eh schon müde Gemütsfassung eher zum Koma wurde und so vegetierte ich ein paar Stunden in meinem Bett. Ich weiß ja nicht, ob das bei anderen Frauen auch so ist, aber in unserer Familie beamt es nach Knoblauch echt alle weg, unser Kreislauf macht das irgendwie nicht mit. Außerdem redete ich nur noch Blödsinn (was zumindest den Rest sehr erheiterte, und dafür ist mir ja nichts zu schade!).
Ja, was mit Georgie genau los ist, weiß man nicht, denn ihre Beweggründe für diverse Ausbrüche oder einfach öffentlich dargestellte und permanent andauernde schlechte Laune wechseln stündlich und sind zunehmend schlecht nachvollziehbar. Nun ja, 13 ist kein leichtes Alter, allerdings wirds bis 17 auch nicht besser. Halleluja!

So, ich versuch dann mal wieder, mich aufzurichten und meine Wirbel zu ordnen, denn heute kommt INDIANA JONES in der Glotze. Und zudem feiert eine Freundin auch noch Geburtstag :)

No comments: