Tuesday, January 15, 2008

Nur ganz kurz

Gestern war total toll! Die Jungs (ja, ich war wieder mal das einzige Mädchen) waren wirklich alle sympathisch und nett und aufgeschlossen und überhaupt hab ich mich sehr amüsiert! Es ging dann doch bis tief in die Nacht rein, aber ich glaube, dass sich da wirklich ein paar Freundschaften entwickeln könnten! Ein genauer Bericht folgt irgendwann demnächst.

Ebenso eine Ode an meine Freunde, weil ich nämlich mal sagen muss, dass ich die besten Freunde der Welt habe. Das hört sich so dahingesagt an, ist es aber nämlich ist. Das werde ich ebenfalls mal in einem Beitrag erörtern!

Ansonsten: Stress pur diese Woche, aber so kenn ichs ja. Morgen und nächste Woche geh ich mal endlich in München weg und Do geh ich noch ins Theater und am Wochenende bin ich auf auf dem Seminar... Es tut sich was!

No comments: