Tuesday, January 8, 2008

Gute Laune trotz Müdigkeit

Erst einmal zwei Dinge, die ich erzählen muss. Naja, letzteres weniger, aber was solls.

Als mich meine Mum gestern nach Muc gefahren hat, haben wir Django (Oder wie ich ihn nenne: Schnecki-Babe, das allerdings nur, wenn keine Fremden dabei sind. Ich habe das Gefühl, dass ihm das aus irgendeinem Grund peinlich ist. Aber er hört famos auf den Namen!) mitgenommen. Vor der Trattoria bei mir in der Straße steht ein dekorierter Weihnachtsbaum und alle Bäume in der Großstadt sind es wert, angepinkelt zu werden. Blöd ist nur, wenn man sich mit der Schnauze in der Lichterkette verfängt, die halbe Deko abreißt und sich dann, weil man sich erschrocken umdreht, da das Frauchen wiederrum erschrocken den Namen ruft, kreativ darin einwickelt. Ein Weihnachtshund! Sehr süß. Fanden zumindest ich und meine Mum, der Rest eher weniger. Aber die haben halt keine Ahnung, wie toll so ein kleiner Boxer mit Lichterlein aussieht. Zum Knuddeln, ehrlich.

Und das zweite ist: Gestern Abend kam Sister Act! Ich liebe diesen Film! Und als dann "unsere" Lieder, also diejenigen, die wir auch im Chor gesungen haben, kamen, da war ich echt so happy, dass ich Tränen in den Augen hatte. Und dann kamen die Tränen, weil ich den Chor vermisse. Aber hauptsächlich, weil die Lieder cool sind und mein Herz mitsingt.
OK, das ist vielleicht ein bisschen peinlich, aber so bin ich nunmal :)

Heute war ein langer Tag und ich bin ziemlich müde. Ich geh jetzt dann noch was essen, weil ich das in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe. Und eigentlich habe ich gar keinen Hunger, aber vorher, als ich wirklich was zwischen die Zähne vertragen hätte, war ich in der Uni und hatte demnach keine Zeit. Jaja, das Leben der Studenten!

Achja, RW ist dank der neuen Dozentin viel besser. Das kann ich schon nach einer Sitzung sagen. Das erste Mal, dass die drei Stunden keine komplette Qual waren. Hooray!

No comments: