Da bin ich also wieder -und es ist so ruhig! Wirklich schön. Ausschlafen hat wirklich was für sich, da kann man nichts sagen.
Gestern war ein bisschen stressig. Eigentlich wollte ich ja mein altes Fahrrad mit nach München nehmen, doch irgendwann im Laufe des Vormittags stellte sich mittels Kommunikation heraus: Mein Fahrrad wurde verschenkt, weil ich zu groß dafür geworden bin. Super. Also sind wir auf den letzten Drücker noch los um ein gebrauchtes aufzutreiben. Gelang uns sogar und ich verliebte mich auf den ersten Blick in ein lila Damenrad mit verbogenen Korb vorne dran. Hat viel Charakter und funktioniert einwandfrei. Heute werd ich also dann mal auf dem neuerworbenen Drahtesel mit Chrissi die Fahrradwege zur Uni erkunden (und vielleicht suche ich bei der Gelegenheit auch noch gleich ein paar Räume in der Uni...).
Und ja, bei IKEA waren wir auch noch gestern, ich bin nun also (nach 7 Monaten) stolze Besitzerin eines Rollos, mit dem ich das lästige Licht in der Früh fern halten kann. Jetzt muss ich das Ding nur noch anbringen, wäre doch gelacht!
Die Premiere lief übrigens hervorragend! Die Schauspieler waren fabelhafter Laune und selbst die Kiddis ließen sich mit Uno ködern und hielten ansatzweise die Klappe. Allerdings hatte ich an dem Tag nichts gegessen und wurde dann doch recht schnell müde. Deshalb blieben wir auf der Feier auch nicht mehr allzulang. Und Abschiede liegen mir ja eh nicht so. Vor allem, da ich ja nächstes Jahr eh dort wieder sein werde um mit Chrissi die Dramaturgie zu rocken ;) Außerdem werden wir auch das Jahr über immer mal wieder dort hineinschaun (Kaffeetrinken) und E-Mails schreiben (es gibt viel zu regeln und zu besprechen).
Nun denn. Gehabt euch wohl!
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment