Thursday, November 15, 2007

weiße welt

Die letzten Tag hat es ja schon öffter Schneeregen gegeben, manchmal auch echten Schnee, aber dann nur wenig und nicht lange.

Und heute! Draußen leistet Frau Holle ganze Leistung und es fallen dicke, große Flocken vom Himmel und bedecken alles mit einer weißen Puderschicht!
Ich will in den Englischen Garten und einen Schneeengel machen!

Aber leider muss ich noch 50 Seiten RWS lesen und außerdem hab ich weder Wintermantel noch Winterstiefel, und in Vans im Schnee rumwälzen ist vielleicht nicht so schlau.

Aber sobald ich winterlich ausgestattet bin und eine ganz dicke Schicht liegt, werde ich kleine Engel in den Garten holen... Und Schneemänner!

Der erste richtige Schnee und schon fühl ich mich wieder wie ein kleines Mädchen. Jedes Jahr das selbe!

No comments: