Alle sind im Lernstress.
Ich muss aber sagen, dass ich die TW-Klausuren ziemlich locker sehe, RW nicht ganz. Vor allem nicht nach letzter Stunde. Aber ich werde jetzt auf dieses Thema nicht weiter eingehen, weil ich mich sonst wieder so aufrege und dann ist der Tag hinüber. So wie gestern, wo ich dann wieder emotional total verrückt gespielt habe und von totaler Wut und von Zorn zu Betrübtheit und Selbstzweifel geschwankt bin. Jaja, ich würd es ja gerne auf die Hormone schieben, aber da ist keine Veranlassung dazu. Schwanger bin ich jedenfalls nicht.
Ansonsten läuft soweit alles. Hab mich ja jetzt in München sehr eingelebt und würde eigentlich auch in den Semesterferien gerne hierbleiben, wenn ich nicht die Hospitanz hätte. Aber auf die freue ich mich eigentlich auch.
Letztens war dann noch eine lustige Episode, von der ich berichten möchte. Sowas sollte man der Welt einfach nicht vorenthalten:
Vor ein paar Tagen habe ich über Skype mit Jil telefoniert, als mein Vater ziemlich verwirrt ins Zimmer kam (natürlich halt es nicht, dass meine Stimme aus dem Computer kam und alles kommentiert hat; Wunder der Technik). Er wedelte mit irgendwelchen Kontodaten herum und fragte, ob Jil oder ich in einem VEREIN FÜR LIEBESÜBUNGEN wären. Ähm, nein. Sind wir nicht. Beide nicht. Sicher. Ja, ganz sicher. Mein Dad war echt total verwirrt und deshalb haben wir zwei dann angefangen, diesen ominösen Verien zu googlen. Klar, dass wir nur bei Scheinekram rauskamen. War aber ziemlich lustig.
Irgendwann (wir hatte mittlerweile Seitenstechen vor lauter Lachen) fällt ihm etwas Beunruhigendes ein: "Eure Mutter..?! Nein, das kann doch nicht sein...Oder? ich ruf sie an. Jil, ruf du Sie an." Sprachs und drückte ihr das Telefon in die Hand. Da wir ja sehr gut erzogen sind, gehorchte sie auch und befragte also meine Mutter zu dem heiklen Thema. Ich natürlich live über Skype dabei. Mitten im Satz bekommt meine Schwester dann einen gigantischen Lachanfall und bekommt sich überhaupt nicht mehr. Zwischendrin jappste sie dann noch das Wort LEIBESÜBUNGEN. Gut, da war alles klar. Allerdings konnte ich nicht mehr sagen, weil ich einfach zu sehr lachen musste. Mein Vater und sein Deutsch... Himmel, war er vielleicht erleichtert (Vor allem nach dem scherzhaften KOmmentar meiner Mutter, dass sie dort immer hingehe, wenn er Tennis spielt...)!
Hört sich jetzt vielleicht nicht so witzig an, wenn man es liest, aber glaubt mir: Es war zum Schreien!
Ich geh jetzt was Sinnvolles machen: Kochen. Hatte bisher nur einen Apfel und das reicht beim besten Willen nicht!
Cheers
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment