Dann sind wir, aber erst nachdem noch zwei Freunde von Zifeng unsere Gruppe vergrößert haben und Katrin und Tea sich dann verabschiedet haben, weitergezogen. Und zwar singend durch die Innenstadt. Samu hat eine sehr gut und vor allem auch laute Stimme, da konnten wir zu zweit wirklich gut schmettern. Carl hat sich sogar bei irgendeimen WLAN eingeschlichen um Lyriks zu besorgen. Wir hatten sehr viel Spaß.
Dann waren wir beim Odeonsplatz und Samu hat angefangen, mit Tango beizubringen.
Ich habe also mit einem Vollblutspanier Mitten in der Nacht auf dem Odeonsplatz ewig lang klassisch getanzt... Da könnte ich mich wirklich dran gewöhnen. Selbst dass die anderen erst mal weitergingen, hat uns nicht gestört (Verdammt, der Junge kann tanzen! Und er konnte mich führen! Das haben noch nicht viele geschafft; eigentlich bisher nur einer.)
Als ich dann den Grundschritt und ein paar Figuren beherrschte, suchten wir die anderen. Gut, dass sie nicht all zu weit weg waren, es war nämlich ganz schön kalt und so ganz hat das wärmen nicht funktioniert.
Wir sind dann noch ins CADU, allerdings haben die schon fast zugemacht und so haben wir alle ausnahmsweise mal die U-Bahnen erwischt.
Ich freu mich schon auf Sonntag, da gehen wir alle Karaoke-Singen!
No comments:
Post a Comment