Tuesday, September 30, 2008

Versäumnisse

Ja, ich gebe zu, ich habe den Blog diesen Monat sehr sträflich schleifen lassen... Aber was soll ich sagen? Es war viel los.

Hauptsächlich Hausarbeit. So sehr ich die Uni und Theaterwissenschaft liebe; es ist einfach nur anstrengend sich für zwei Stunden 1,5 Minuten einer verdammten Szene reinzuziehen. Manchmal führt es auch zu gewissen Nebenwirkungen (z.B. dass man einfach nicht mehr hört, ob da jetzt Musik im Hintergrund läuft oder nicht. Doch! Oder? Ich glaub schon. Oder auch nicht?! AHHH!
Oder dass man plötzlich in einer akuten Aggression den Laptop anschreit: "Jetzt heb halt endlich deine verdammten Arme, man! Sonst seh ich doch nicht ob Du Schmuck trägst!"), diese können zu schrägen Blicken Fremder, nicht Seminararbeitgeplagter führen. Aber da muss man durch, knallhart.

Ansonsten war ich natürlich noch krank. Ich konnte dieses Jahr schließlich nicht schon wieder zulassen, dass die Grippewelle einfach so an mir vorbei zieht. Also fing ich mir ganz geschickt mal so eben ein bisschen Fieber, Schüttelfrost, Glieder- und Kopfschmerzen, geschwollene Lymphknoten, entzündete Mandeln und Erbrechen ein. Alles andere wäre ja langweilig gewesen. Aber so wurde es dann doch noch ein sehr lustiges Wochenende, nur leider war ich so mit Virenparty beschäftigt, dass ich alles andere absagen musste.

Wenigstens konnte ich am Mittwoch noch in die Dreigroschenoper-GP, in der Chrissi und ich ja gleich sinnvoll ver- und eingesetzt wurden, nur um am Schluss doch wieder auf den Anfangsplätzen zu sitzen. Aber schön wars schon, gleich wieder so zum "Team" zu gehören ("Nicht dass ihr vergesst, wie das hier am Haus ist, wenn man dazugehört!"). Machte auf jeden Fall die Vorfreude auf Februar immer größer! Donnerstag die GP für den Freischütz musste ich dann leider knicken, aber dafür werden wir uns morgen einen gepflegten Opernabend mit nächtlichen Ausflug ins Picasso gönnen. Da freu ich mich schon drauf!

Nun bleibt mir noch, euch, geschätzten Lesern (ich begrüße übrigens meine zwei neuen Leser aus einer bestimmten Schule in Rohr/NB aus der 11. Klasse... Freut mich, dass ihr in den unendlichen Wirrungen und Irrungen des WWW hierher gefunden habt!), eine wundervolle und hoffentlich erholsame Nacht zu wünschen!

Cheers.

3 comments:

Anonymous said...

danke, sasi.
hdl

Anonymous said...

Wir sind wirklich sehr gerührt, Sasi! Besuch uns doch mal wieder, wir würden uns wirklich freuen!

Sasi said...

Ich wär total gern gestern zum Chor gekommen, aber ich hab da noch so eine kleine lästige Seminararbeit :) Aber irgendwann schau ich schon wieder vorbei, so schnell wird mich Rohr nicht los ;)